Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

„Ich engagiere mich in der Hospiz- und Trauerarbeit, weil ich spüre, dass es zu einem meiner Lebensaufgaben gehört, sterbenden und trauernden Menschen eine besondere Zuwendung zu geben.“

Diana Koll
Diana Koll
(Trauerbegleiterin, Coach und Organisationsberaterin)

„Das Hospiz ist für mich wie eine Insel in Raum und Zeit.“

Tanja Bertsche
Tanja Bertsche
(Hospizhelferin)

„Die „Kleinigkeiten“ des Lebens erhalten hier ihre Größe und Bedeutsamkeit.“

Ines Kümmel-Stadelmann
Ines Kümmelmann-Stadler
(Pflegefachkraft)

„Die zwischenmenschlichen Begegnungen sind besonders berührend.“

Marion Erfort
Marion Erfort
(Hospizhelferin)

„Ich bin ehrenamtlich im Hospiz tätig, weil mir die Helligkeit der Wahrheit die Schöpfung offenbart.“

Ingrid Schwarz
Ingrid Schwarz
(Hospizhelferin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support