07243 9454-277

Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

“Gott geht alle Wege mit uns, auch die Schweren.”

Carin Tessen (kath. Seelsorgerin)
Carin Tessen
(kath. Seelsorgerin)

“Es ist mir wichtig, Menschen nicht nur im Leben, sondern auch am Lebensende in Würde zu begleiten.”

Fernanda Niemand
Fernanda Niemand
(Pflegefachkraft)

“Ich leite den ambulanten Hospizdienst, weil ich die hospizliche Haltung unterstützen möchte, die mir einen anderen Blick auf das Leben und die Menschen ermöglicht.”

Petra Baader
Petra Baader
(Koordinatorin Hospizdienst)

“Ich fühle mich mit den Sterbenden, die ich begleite, verbunden, weil auch ich auf dem Weg zu meinem Sterben bin.”

Barbara Lisbach
Barbara Lisbach
(Hospizhelferin)

“Ich möchte Menschen unterstützen, sich auf das Thema Tod einzulassen.”

Annemarie Fichtner
Annemarie Fichtner
(Ehrenamtliche Zeder)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support