Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Stationäres Hospiz für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

“Ich bin ehrenamtlich im Hospiz tätig, weil mir die Helligkeit der Wahrheit die Schöpfung offenbart.”

Ingrid Schwarz
Ingrid Schwarz
(Hospizhelferin)

“Die vielen zwischenmenschlichen Begegnungen bereichern mich, und führen mich auf das Wesentliche im Leben zurück.”

Edith Fletschinger
Edith Fletschinger
(Hospizhelferin)

“Gott geht alle Wege mit uns, auch die Schweren.”

Carin Tessen (kath. Seelsorgerin)
Carin Tessen
(kath. Seelsorgerin)

“Ich bin hier tätig, weil “Hospiz” nicht nur drauf steht, sondern auch drin ist.”

Angelika Grosse
Angelika Grosse
(Hospizhelferin)

“Es ist mir wichtig, Menschen nicht nur im Leben, sondern auch am Lebensende in Würde zu begleiten.”

Fernanda Niemand
Fernanda Niemand
(Pflegefachkraft)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support